HighGamer Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
HighGamer Forum

Willkommen!

Neueste Themen

» Hallööchen ;))
Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet? EmptyFr Okt 05, 2012 9:43 pm von Superwomanish<3

» Leute ich erzähl euch weil ich solang off war was so los war ;o
Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet? EmptySa Jul 14, 2012 7:58 am von WTF_OMG_BBQ

» noch irgendwas los hier??
Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet? EmptyFr Jun 22, 2012 3:53 am von Luna

» Nichts mehr los im Forum?
Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet? EmptyFr Jun 22, 2012 3:48 am von Luna

» Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?
Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet? EmptySa Feb 04, 2012 7:47 am von Diealtemongooma

» Der User über mir...
Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet? EmptySa Feb 04, 2012 7:42 am von Diealtemongooma

» Parkplatz-Rätsel
Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet? EmptyMi Jan 25, 2012 6:31 am von *~Engelchen~*

» Wolpertinger-Spiel
Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet? EmptyMi Jan 25, 2012 6:03 am von *~Engelchen~*

» Komisches Wort
Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet? EmptyMi Jan 25, 2012 6:00 am von *~Engelchen~*

Mai 2024

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Schlüsselwörter


4 verfasser

    Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?

    Miezi
    Miezi


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 07.08.11
    Alter : 26
    Ort : NRW

    Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet? Empty Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?

    Beitrag von Miezi Mo Sep 12, 2011 4:41 am

    Was ich mir wünschen würde, kann man sich ja denken <3
    avatar
    Gast
    Gast


    Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet? Empty Re: Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?

    Beitrag von Gast Mo Sep 12, 2011 4:45 am

    mhhmm...
    schwer...
    1.Alle Instrumente spielen können und zuhause haben :DD
    2.Das was sich fast alle wünschen,fliegen zu können! xDD (um zur schule zu fliegen xD)
    3.öhh... mir fällt nichts mehr ein Oo
    avatar
    Gast
    Gast


    Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet? Empty Re: Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?

    Beitrag von Gast Di Sep 13, 2011 12:34 am

    Joaa ;DD
    1.hab ich nen gaaanz großen Wunsch (der ist aber viel zu privat ._.)
    2.Kunstlehrerin oderso zu werden
    3.er *.*
    Naja höhö habe viele Wünsche ;DD
    Miezi
    Miezi


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 07.08.11
    Alter : 26
    Ort : NRW

    Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet? Empty Re: Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?

    Beitrag von Miezi Di Sep 13, 2011 5:25 am

    ^_^ Hat dein 1.Wunsch mit IHM zu tun? Oder mit dir? Du musst es ja nicht genau verraten^^
    avatar
    Gast
    Gast


    Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet? Empty Re: Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?

    Beitrag von Gast Di Sep 13, 2011 7:06 am

    Nee der 1. nicht xDD
    Der 3.aber :**
    Miezi
    Miezi


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 07.08.11
    Alter : 26
    Ort : NRW

    Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet? Empty Re: Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?

    Beitrag von Miezi Di Sep 13, 2011 9:06 am

    Ne,ich mein, um welches Thema es bei deinem 1.Wunsch ungefähr geht^^
    Also um dich oder deine Familie oder was weiß ich^^
    Du musst es ja nicht GENAU verraten, wenn du nicht willst oO
    avatar
    Gast
    Gast


    Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet? Empty Re: Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?

    Beitrag von Gast Di Sep 13, 2011 11:59 pm

    also mein erst wunsch is 100000 wünsche mein zweit wunsch auch und mein dritt wunsch auch^^
    Miezi
    Miezi


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 07.08.11
    Alter : 26
    Ort : NRW

    Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet? Empty Re: Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?

    Beitrag von Miezi Mi Sep 14, 2011 4:12 am

    Aha xD
    Und was sonst noch? xD
    avatar
    Gast
    Gast


    Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet? Empty Re: Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?

    Beitrag von Gast Mi Sep 14, 2011 8:50 am

    naja dann würde ich mir als erstes wünschen das jonas sein schönes lächeln behällt
    Luna
    Luna
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
    Anmeldedatum : 13.09.11

    Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet? Empty Re: Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?

    Beitrag von Luna So Sep 18, 2011 8:58 am

    1. Mehr Helligkeit in den Herzen der Menschen
    2. Dass jemand, der mir wichtig ist, glücklich werden wird
    3. Jemandem begegnen, der dieses Gefühl in meinem Herzen teilt



    Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet? Shadowj
    "Bleib bei deinem Tisch und horche. Horche nicht einmal, warte nur. Warte nicht einmal, sei völlig still und allein.
    Anbieten wird sich dir die Welt zur Entlarvung, sie kann nicht anders, verzückt wird sie sich vor dir winden.“ - Franz Kafka
    *~Engelchen~*
    *~Engelchen~*


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 21.01.12
    Alter : 26
    Ort : Im Paradies

    Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet? Empty Re: Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?

    Beitrag von *~Engelchen~* Sa Jan 21, 2012 3:29 pm

    Luna, deine Wünsche sind sehr...mir fällt kein passendes Wort ein. ähähäm... Sehr gut.
    Ich würde mir wünschen...
    1. Dass alle Lebewesen auf der Welt glücklich sind.
    2. Dass alle Menschen, die Böses getan haben, ihre gerechte Strafe erhalten.
    3. Dass jeder Mensch ein wenig Liebe bekommt. Liebe ist das Wichtigste im Leben und jeder sollte wissen, wie sich Liebe anfühlt. Glomp! <3
    Luna
    Luna
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
    Anmeldedatum : 13.09.11

    Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet? Empty Re: Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?

    Beitrag von Luna So Jan 22, 2012 2:01 am

    Deine Wünsche sind aber auch sehr gut! Ääätsch!~
    *~Engelchen~*
    *~Engelchen~*


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 21.01.12
    Alter : 26
    Ort : Im Paradies

    Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet? Empty Re: Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?

    Beitrag von *~Engelchen~* So Jan 22, 2012 6:26 am

    Dankeschön, Luna Glomp! <3
    avatar
    Diealtemongooma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 23.09.11

    Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet? Empty Re: Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?

    Beitrag von Diealtemongooma Sa Feb 04, 2012 7:47 am

    Öööh momentan..ich hab am Mittwoch geburtstag (:

    Aber als allererstes wünsche ich mir das WTF OMG BBQ wieder on kommt und wir chatten können..

    Gesponserte Inhalte


    Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet? Empty Re: Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 06, 2024 1:59 pm