HighGamer Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
HighGamer Forum

Willkommen!

Neueste Themen

» Hallööchen ;))
♥ Miezis Liebesgeschichte ♥ EmptyFr Okt 05, 2012 9:43 pm von Superwomanish<3

» Leute ich erzähl euch weil ich solang off war was so los war ;o
♥ Miezis Liebesgeschichte ♥ EmptySa Jul 14, 2012 7:58 am von WTF_OMG_BBQ

» noch irgendwas los hier??
♥ Miezis Liebesgeschichte ♥ EmptyFr Jun 22, 2012 3:53 am von Luna

» Nichts mehr los im Forum?
♥ Miezis Liebesgeschichte ♥ EmptyFr Jun 22, 2012 3:48 am von Luna

» Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?
♥ Miezis Liebesgeschichte ♥ EmptySa Feb 04, 2012 7:47 am von Diealtemongooma

» Der User über mir...
♥ Miezis Liebesgeschichte ♥ EmptySa Feb 04, 2012 7:42 am von Diealtemongooma

» Parkplatz-Rätsel
♥ Miezis Liebesgeschichte ♥ EmptyMi Jan 25, 2012 6:31 am von *~Engelchen~*

» Wolpertinger-Spiel
♥ Miezis Liebesgeschichte ♥ EmptyMi Jan 25, 2012 6:03 am von *~Engelchen~*

» Komisches Wort
♥ Miezis Liebesgeschichte ♥ EmptyMi Jan 25, 2012 6:00 am von *~Engelchen~*

Mai 2024

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Schlüsselwörter


2 verfasser

    ♥ Miezis Liebesgeschichte ♥

    Miezi
    Miezi


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 07.08.11
    Alter : 26
    Ort : NRW

    ♥ Miezis Liebesgeschichte ♥ Empty ♥ Miezis Liebesgeschichte ♥

    Beitrag von Miezi Fr Aug 12, 2011 1:11 pm

    Vor langer Zeit existierte das Land Hyrule. Dort lebte ein Junge namens Link. Link lebte in der Stadt, aber meistens war er in der hylianischen Steppe und kämpfte mit Monstern.
    Er ging auch gerne im Wald spazieren. Link mochte die herrliche Atmosphäre des Waldes. Aber sein Lieblingsplatz war beim Zorafluß am Wasserfall. Das Geräusch des herabfallenden Wassers gab Link jedes mal ein Gefühl unendlicher Freiheit.
    Dort saß er jede Nacht und dachte nach. Sein größter Wunsch war eine Freundin. Link hätte alles dafür getan, dass ein Mädchen ihn mochte,
    aber alle Mädchen, die er kannte, waren entweder nicht an ihm interessiert oder bereits vergeben.

    Eines Tages, als Link in den verlorenen Wäldern spazieren war, hörte er ein leises, klägliches Miauen.
    Er folgte dem Geräusch und kam an eine kleine Waldlichtung.
    Dort lag ein kleines weißes Kätzchen unter einem großen Baum.
    Link näherte sich dem Kätzchen und hob es vorsichtig hoch. Er fragte sich, woher dieses kleine, hilflose Geschöpf wohl kam.
    Das Kätzchen hatte große, traurige Augen und sah Link flehend an.
    Link musste lächeln und drückte das Kätzchen vorsichtig an sich. Dieses fing an zu schnurren und schleckte Link das Gesicht ab.
    Link lachte und fragte:"Du bist so süß! Möchtest du bei mir bleiben?"
    Zur Antwort schleckte das Kätzchen Link erneut das Gesicht ab.
    Link beschloss, das Kätzchen "Miezi" zu nennen. Miezi miaute erfreut und kuschelte sich an Link.

    Als es Abend wurde, ging Link mit Miezi wieder zum Wasserfall. Miezi war in Links Hemd gekrabbelt und schleckte ihm die ganze Zeit den Hals ab. Zwischen Link und ihr war sofort eine enge Bindung entstanden.

    Als sie am Wasserfall ankamen, war es bereits Nacht. Der Mond leuchtete hell und die Sterne glitzerten. Ab und zu flog eine Sternschnuppe vorbei.
    Link holte Miezi aus seinem Hemd und hielt sie vor sein Gesicht. Link
    spürte etwas, doch er konnte nicht beschreiben, was es genau war. Er sah Miezi tief in die Augen.
    Plötzlich ging ein strahlendes Leuchten von Miezi aus. Sie wurde immer größer und heller. Link hielt sich die Hand vor die Augen, so sehr blendete das Licht.

    Doch mit einem Schlag war das Leuchten wieder weg und ein süßes Mädchen saß auf Links Schoß. Sie hatte lange braune Haare und graugrüne Augen und lächelte Link fröhlich an.
    Allerdings hatte sie auch Katzenohren und einen langen Schweif.
    "Wow, was war das?" fragte sich Link, der noch immer nicht so richtig verstanden hatte, was los war.
    "Danke. Du hast mich befreit. Auf mir lag ein Fluch und nur du konntest ihn brechen" sagte das Mädchen.
    Link war völlig verdattert, allerdings fand er auch dass das Mädchen richtig hübsch aussah. Das Mädchen umarmte Link und flüsterte:"Oh oh, ich glaube, ich habe mich in meinen Retter verliebt!" Als sie sich wieder von ihm löste, grinsten sie sich an.

    Beide sahen sich tief in die Augen...
    ...und genau in dem Moment, als eine Sternschnuppe vorbeiflog, berührten sich ihre Lippen.
    Das Gefühl, das Link in dem Moment durchfuhr, war wie ein elektrischer Blitz. Allerdings war es so schön, das er das Mädchen gar nicht mehr loslassen wollte...

    Als sich ihre Lippen wieder lösten, fühlte sich Link unbeschreiblich glücklich. Er fragte das Mädchen, wie sie heißt. "Ich bin Miezi, so wie du mich genannt hast" antwortete sie. "Und du bist Link, nicht wahr?" fragte sie lächelnd.
    "J-ja...woher weißt du das?" fragte Link völlig verwundert.
    Das Mädchen kicherte. "Steht auf deinem Schild" sagte sie und zeigte auf Links Schild.
    Plötzlich mussten beide lachen. Als sie sich wieder beruhigt hatten, sahen sie sich nochmal tief in die Augen. Link konnte seine Augen gar nicht mehr von ihr abwenden, so schön fand er sie.
    Dann folgte ein endlos langer und endlos schöner Kuss.
    Miezi kuschelte sich an Link und gemeinsam schauten sie in den sternenbedeckten himmel...

    Am nächsten Morgen (Miezi und Link waren eng aneinandergekuschelt eingeschlafen)fragte Link, was Miezi gerne machen würde.
    "Vielleicht zeigst du mir einfach mal alles" schlug Miezi vor.
    Link war einverstanden. Hand in Hand gingen sie den Zora-Fluß entlang, bis sie in die hylianische Steppe kamen.
    "Möchtest du mal die Stadt sehen?" fragte link.
    Zur Antwort gab ihm Miezi einen langen Kuss.
    "Ich nehm das mal als ein Ja" stammelte Link. Miezi grinste. Gemeinsam gingen sie in die Stadt.

    In Hyrule herrschte lauter Trubel. Musikanten sangen Lieder, Händler boten ihre Waren an und Kinder spielten mit den Tieren.
    "Wow, ist das toll hier" rief Miezi und zerrte Link zu einem Stand mit Edelsteinen. "Oh, ist DER schön" sagte Miezi und nahm einen herzförmigen Stein in die Hand. Der Stein schimmerte in allen Farben des Regenbogens und fühlte sich angenehm warm an.
    "Der kostet 30 Rubine" nuschelte der Händler. Link sah das Leuchten in Miezis Augen und gab dem Händler das Geld.
    "Oh Link, das ist so lieb von dir! Ich liebe dich" rief Miezi und umarmte Link.
    link wurde ganz warm ums herz, er fühlte sich unendlich glücklich. War es nur ein traum? oder hatte miezi eben "ich liebe dich" gesagt? link konnte es nicht glauben. er fühlte sich unglaublich glücklich
    Miezi zerrte link weiter von stand zu stand, doch sie kauften nichts mehr. irgendwann kamen sie in eine seitengasse, in der sich nur wenige menschen aufhielten.
    " ach, link ich bin so foh, dass du mich gefunden hast! ich liebe dich!" flüsterte miezi und drückte ihre lippen auf seine
    link fühlte wieder dieses gefühl von endlosem glück in sich aufsteigen.
    eine halbe ewigkeit standen er und miezi in der seitengasse und küssten sich. doch plötzlich...
    ...kamen düstere gestalten auf ihn und miezi zu. link kannte diese kerle. räuber.
    "na, was macht unser liebespärchen so? ey, nette braut hast du da, junge! kann ich mir die mal ausleihen? höhöhöhö!" sagte der größte der männer zu link. er drehte sich zu seinen kollegen um und gemeinsam lachten sie lauthals los
    link blieb ruhig. äußerlich. innerlich kochte er vor wut. diese kerle wagen es, über SEINE miezi zu spotten? link zog sein schwert.
    "hey jungchen, bleib mal locker" lachte der boss der bande. Miezi versteckte sich hinter link. er spürte, dass sie angst hatte.
    langsam ging link auf die männer zu. diese zogen eine waffe. messer. noch bevor link begriff, was geschah, höte er hinter sich einen gellenden schrei.
    blitzschnell drehte er sich um, und sah, wie sich ein messer in miezis arm schnitt. sofort begann ein schwall blut aus ihrem arm zu fließen. link rannte zu miezi, doch er konnte nichts tun
    das blut floß immer stärker aus ihem arm. link riss ein stück stoff aus seinem hemd und legte es auf die wunde. für einen kurzen moment sah er miezi in die augen. "das werden sie bezahlen" flüstete er. "mit dem leben"
    link verspürte hass. unglaublichen hass auf diese kerle, die da hinten standen und sich kaputtlachten.langsam ging link auf sie zu.
    "oh, ist unser bubi ist jetzt wütend weil seine freundin verletzt ist?ohhhhhhuhhhh, armer bubi" spotteten die kerle."macht nur weiter so" dachte link, "je mehr ich mich reizt, desto schmezhafter sterbt ihr"
    und mit diesen worten sprang link auf die kerle zu und tötete sie nacheinander. dem einen schlug er den kopf ab, den andern erstach er, dem nächsten schneidete er arme und beine ab und ließ ihn vebluten. zum schluss war nur noch der anführer übrig.
    "so was machen wir mit dir?" fragte link. der anfüher der räuber war starr vor angst. dieser kleine kerl hatte seine männer getötet. seine männer, die eigl zu den gefürchtetsten männern ganz hyules gehören.
    "bitte töte mich nicht" der mann fiel vor link auf die knie und bettelte um vergebung. für einen moment dachte link daran ihn nicht zu töten, aber dann hörte er miezi kläglich wimmern.
    mit einem letzten schwertschlag schlug link dem mann den kopf ab
    dann rannte er zu miezi.
    miezi lag am boden, weinte und hielt sich den blutgetränkten stofffetzen auf die wunde. link stiegen die tränen in die augen. was hatten diese deckskerle nur mit seiner miezi getan?
    "halt durch süße, ich werde dir helfen"flüsterte link und hob miezi vorsichtig hoch. sie wimmerte und sagte "ich...liebe....dich....link"
    link stiegen erneut die tränen in die augen. er beschleunigte seinen schritt und ging mit miezi wieder auf den marktplatz. es war bereits abend und nur noch wenige leute waren unterwegs. "wir müssen schnell zu einem arzt" flüsterte link und küsste miezi auf die stirn. miezi lächelte
    endlich fanden sie einen arzt und schritten durch die tür. "ach du meine güte, was ist den passiert?" keuchte der arzt, als er miezi sah.
    "räuber haben uns angegriffen. sie...haben meine.....meine miezi verletzt..." flüsterte link und versuchte die tränen zu unterdrücken, doch es ging nicht. weinend nahm er miezi in die arme.
    "du hättest sterben können" flüsterte link zu miezi. "ich hätte dich verlieren können...ach miezi,ich liebe dich so!"link sah miezi in die augen.sie lächelte und legte ihren kopf auf seine schulter.
    "das wird schon wieder" sagte der arzt. "aber sie braucht jetzt sehr viel ruhe. sie hat eine menge blut verloren" der arzt wickelte miezi einen verband um den arm.
    "kommt morgen nochmal" sagte der arzt. "so,am besten du legst dich jetzt schlafen" sagte er zu miezi.
    link und miezi verabschiedeten sich und traten hinaus auf den marktplatz.miezi war noch zu schwach zum gehen, also trug link sie^^
    "wohin gehen wir jetzt?" flüsterte miezi. sie konnte kaum sprechen. "erstmal zu mir nach hause" flüsterte link liebevoll.
    link trug miezi zu einem kleinen, aber gemütlich aussehenden haus. "hier wohnst du?" fragte miezi. link nickte und öffnete die tür.
    "hier wohne ich ganz allein" sagte link und trug miezi die treppe hoch. er öffnete eine große holztür und legte miezi in sein bett. "ich schlafe unten" sagte link und wollte gehen, aber miezi hielt ihn fest.
    "warte" flüsterte sie.
    miezi zog ihn zu sich herab und sah ihm lang und tief in die augen. "ich liebe dich link" flüsterte sie und küsste ihn leidenschaftlich.
    link erwiderte ihren kuss und setzte sich auf das bett. als ihre lippen sich voneinander lösten, nahm miezi links hand und sah ihm in die augen. dieser blick bedeutete so viel liebe, dass link ganz heiß wurde. "äh...äh...ja...dann lass ich dich mal schlafen" stammelte link verlegen. miezi lächelte und gab ihm noch einen kuss. dann ging link nach unten.
    link stellte einen stuhl ans fenster und sah in den sternenhimmel. er konnte das alles noch gar nicht glauben. nun hatte er einen freundin die ihn liebte. link fühlte sich wie der glücklichste mann der welt^^
    am nächsten morgen ging link zu miezi nach oben. miezi war auch schon wach und stand am fenster. als sie link hereinkommen sah, stürmte sie auf ihn zu und umarmte ihn "ich liebe dich" sagte sie glücklich. link fühlte sich unbeschreiblich gut^^
    "wie geht es dir?" fragte er immer noch besorgt. "ach, es geht schon wieder" lächelte miezi. diese lächeln. link liebte ihr lächeln. "sollen wir nochmal zum arzt?" fragte link. "ehm...na gut! aber es tut nicht mehr weh" sagte miezi grinsend. beide mussten lächeln. dann folgte ein langer, zärtlicher kuss...
    link und miezi gingen händchenhaltend in die stadt^^obwohl es noch relativ früh am morgen war, herrschte schon reger betrieb in den straßen hyrules. überall war eine fröhliche stimmung
    als link und miezi den laden des arztes betraten,kam ihnen dieser auch schon freudig entgegen und fragte "na, wie geht es unserer prinzessin heute?" link fühlte einen gewissen stolz, eine so hübsche freundin zu habe.
    "es tut fast nicht mehr weh" sagte miezi und hielt dem arzt ihren arm hin."so,dann wollen wir mal nachsehen..." sagte der arzt und wickelte vorsichtig den verband ab.
    "meine güte, es ist ja schon fast verheilt! du scheinst mir kein normales mädchen zu sein" rief der arzt und erschrak. erst jetzt bemerkte link, dass auch ihm miezi irgendwie anders vorkam. aber nicht negativ anders. sie war einfach etwas besonderes.
    "super" rief miezi und sprang auf. link war auch heilfroh, dass es miezi wider gutging und sie nicht in gefahr war.
    dann verließen link und miezi das haus und gingen wieder auf den marktplatz."hey link, was zeigst du mir heute?" fragte miezi und umarmte link stürmisch. link fand miezi einfach so süß. ihre art, alles was sie tat, gefiel ihm.
    "willst du vlt mal den wald sehen?" fragte link und sah miezi in die augen. miezi küsste ihn und gemeinsam gingen sie zum stadttor.
    link und miezi gingen durch die hylianische steppe. die sonne schien und es war wunderbar warm. als sie zum eingang der verlorenen wälder kamen, wurde es bereits langsam abend. "soll ich dir zeigen, wo ich dich gefunden habe?" fragte link miezi. sie sah ihn liebevoll an und schmiegte sich an ihn.
    link und miezi gingen eng aneinandergekuschelt durch den kühlen wald. es roch nach gras und frischer waldluft. die sonne ging langsam unter.
    schließlich kamen sie an eine lichtung. es war ein kleiner, versteckter ort, überall wuchsen bäume drumherum. eine kleine quelle plätscherte aus einem felsen.
    "oh, ist das schön hier" rief miezi und ließ sich ins gras fallen. der himmel war violett und kleine rosa wolken zogen ihre bahnen. link legte sich neben miezi ins gras.
    "hier hast du mich also gefunden" flüsterte miezi und strich link über die wange. er beugte sich zu ihr hinab und küsste sie, erst zärtlich, dann immer stürmischer...
    es war bereits dunkel.die sterne funkelten und der mond hing als leuchtende sichel am himmel.
    link und miezi lagen sich in den armen und küssten sich innig.
    es war eine sternklare nacht, trotzdem war es auf der lichtung dunkel.
    sie küssten sich immer leidenschaftlicher. irgendwann lag ihre kleidung auf dem boden und sie konnten sich endlich richtig spüren......
    link sah miezi in die augen. miezi lächelte und nickte.dann küssten sie sich.
    miezi stöhnte kaum hörbar. link hatte angst,ihr weh zu tun, doch es wurde die schönste nacht ihres lebens...
    schließlich schliefen sie eng aneinanderliegend ein.
    am nächste morgen wachte link als erster auf. er wusste erst gar nicht, wo er war, doch dann erinnerte er sich an die unvergessliche nacht mit miezi^^ sie lag eng an ihn gekuschelt und lächelte ihm schlaf.
    link musste lächeln. er liebte miezi mehr als alles andere und sie ihn ebenfalls. vorsichtig küsste er sie auf die stirn.
    miezi wurde langsam wach und schaute link tief in die augen. dann lächelte sie und umarmte link
    "ich möchte für immer bei dir bleiben, link" flüsterte miezi und küsste link.link wurde wieder ganz warm ums herz.
    hand in hand und eng umschlungen verließen link und miezi den wald. "ich werde dich nie wieder loslassen, miezi" sagte link ganz verliebt. miezi schmiegte sich noch enger an ihn.
    die morgenluft war noch frisch und kühl. der himmel wurde langsam heller und die ersten vögel sangen schon ihr lied
    "was machen wir heute?" frgte miezi und sah link dabei in die augen. dieser blick. link konnte nicht anders, er musste sie einfach küssen^^
    "willst du mal schwimmen?" fragte link und grinste. Dann liefen er und miezi zum hylia-see. ihnen bot sich ein herrlicher anblick. die sonne schien und das wasser glitzerte. "wer zuletzt im wasser ist, schuldet dem andern was" rief miezi und rannte zum wasser. link musste grinsen und rannte ihr hinterher.
    Kurz bevor miezi das wasser erreichte, fing link sie und hielt sie fest. Beide grinsten sich an bis das grinsen schließlich in einem kuss endete^^ dann löste sich miezi von link und sprang ins wasser.
    link sprang hinterher aber er erwischte miezi nicht. da war sie schon hinter ihm und tauchte seinen kopf unter wasser. als link wieder auftauchte, sah er miezi lauthals lachen. und er sah noch etwas anderes...
    da miezi mitsamt ihrem weißen kleid ins wasser gesprungen war und das kleid jetzt vor nässe triefte, konnte man deutlich die konturen ihres körpers sehen^^und da link ein junge war, konnte er nicht wiederstehen und küsste miezi stürmisch...wo dabei seine hände waren, muss nicht gesagt werden...
    so verbrachten sie den ganzen tag am bzw. im hylia-see^^erst als es abend wurde, gingen link und miezi aus dem wasser und setzten sich in den schatten eines baumes. eng aneinandergekuschelt sahen sie sich den romantischen sonnenuntergang an.
    obwohl es erst abend war, waren link und miezi schon total erschöpft. den ganzen tag hatten sie wie zwei kleine kinder im wasser rumgetollt und sind sich dabei näher gekommen.
    nun lagen sie kuschelnd unter einem baum und genossen die ruhe.
    scchließlich schliefen sie ein. wieder war ein schöne tag vobei. der letzte gmeinsame, wie sich herausstellen sollte...
    am nächsten tag wachten sie erst spät auf. die sonne schien bereits. miezi rieb sich die augen. link schlief noch. sie legte ihren kopf auf seine brust und hörte sein herz schlagen. es schlug gleichmäßig. dann küsste sie link. dieser wurde natürlich sofort wach und erwidete ihren kuss. link wusste, das er und miezi füreinander bestimmt waren. nichts und niemand konnte sie trennen.
    schließlich beschlossen sie, in die stadt zu gehen.
    sie gingen vom hylia-see in die hylianische steppe. die sonne schien, und anscheinend sollte es ein schöner tag weden.
    aber link hatte irgendwie ein schlechtes gefühl...er wusste, das heute iwas passieren würde...
    als er und miezi am stadttor ankamen, begann es zu regnen. das bestätigte links schlechtes gefühl. er hatte angst. angst um miezi.
    als sie auf den marktplatz kamen, schien alles wie immer. leute drängten sich um die stände, jeder wollte etwas haben. die kinder spielten und niemandem schien der regen etwas auszumachen.
    links angst wurde immer gößer. er wusste nicht, was mit ihm los war. "link? LINK?" miezi wedelte mit der hand vor seinem gesicht."was ist mit dir los? du wirkst so...abwesend" miezi sprach immer leiser. traurig blickte sie auf den boden.
    link konnte nicht anders. er musste sie einfach umarmen. "miezi, ich liebe dich so sehr...ich werde dich immer beschützen" flüsterte er. Miezi drückte sich an ihn und gab ihm einen flüchtigen kuss.
    plötzlich leuchtete ein blitz am himmel auf und es begann wie aus eimern zu schütten. die menschen auf dem marktplatz drängten sich unter die dächer und die stände.
    link überkam panik. er zerrte miezi in eine scheune und schlang seine arme um sie.
    miezi schmiegte sich an ihn. auch sie hatte angst? was würde passieren? link und miezi blieben lange so eng umschlungen stehen. schließlich beruhigte sich das unwetter wieder.
    irgendwann kam die sonne und der trubel auf dem marktplatz ging weiter. miezi zitterte am ganzen leib. link fragte sich, ob sie auch eine vorahnung hatte.
    als sie aus der scheune traten, war es bereits nachmittag. link beschloss, zum wasserfall zu gehen. miezi war auch einverstanden.
    langsam gingen sie auf das stadttor zu.
    doch plötzlich stürmte eine düstere gestalt auf einem schwarzen pferd an ihnen vorbei.
    link geriet von einer sekunde auf die andere in panik und zog miezi zu sich. der mysteriöse reiter hätte sie fast erwischt. link keuchte, sein herz zersprang fast.
    er und miezi rannten so schnell sie konnten aus der stadt. sie wollten weg, einfach nur dahin, wo es sicher war.
    binnen einigen minuten erreichten sie den zora-fluß. es dämmerte bereits und große graue wolken türmten sich am horizont. link und miezi gingen nun langsamer. was hatte das alles zu bedeuten?
    als sie endlich den wasserfall erreichten, war gerade die sonne untergegangen. alles schien ruhig und vertraulich. link und miezi setzten sich und atmeten schwer. beiden schlug das herz bis zum hals. sie hatten angst. angst, die unbeschreiblich war. einfach nur angst.
    was würde jetzt passieren? link drückte miezi noch fester an sich. "ich werde dich immer beschützen" flüsterte link und sah miezi dabei in die augen. miezi nickte und gemeinsam saßen sie auf den felsen und hörten dem rauschen des wassers zu.

    doch die stille wurde durch einen grellen schrei unterbrochen. link und miezi schreckten auf. sie spürten es. alles war von großer gefahr umgeben. hektisch sahen sie sich um. die sterne leuchteten und nichts bewegte sich, bis...
    ... ein monströser schatten auf sie zusprang. alles ging so schnell, innerhalb von sekunden.
    die gestalt zog etwas großes blitzendes aus ihrem langen schwarzen mantel. einen dolch. link stürzte sich auf miezi...

    ...doch es war zu spät. blut begann aus miezis körper zu fließen, sie stürzte zu boden. der smaragdgrüne griff des dolches klaffte aus ihrer brust. link konnte sich nicht bewegen. so schnell, wie die gestalt gekommen ist, war sie auch wieder verschwunden. aber link erkannte sie wieder. es war der seltsame reiter aus hyrule, der ihn und miezi fast erwischt hätte.

    miezi lag am boden und röchelte. ihr blick war glasig und ausdruckslos. link stürzte zu ihr, doch er wusste nicht was er tun sollte. innerhalb von sekunden war miezis weißes kleid blutrot. link stiegen die tränen in die augen. "halt durch süße...du darfst nicht.....sterben" flüsterte link mit erstickter stimme. er konnte es nicht begreifen. warum? warum ausgerechnet seine miezi?

    link nahm miezis hand. miezi versuchte noch einmal zu lächeln. ein letztes lächeln für link. mit letzter kraft flüsterte sie: "link...danke...dass...ich...bei dir...sein durfte...ich ...liebe...dich..." dann schloss miezi die augen.

    ink wurde panisch. er fühlte miezis puls. nichts. er schüttelte sie und rief immer und immer wieder ihren namen. "miezi? miezi! bitte tu mir das nicht an...ich liebe dich doch so sehr...bitte verlass mich nicht...miezi..." die letzten worte wurden von den tränen verschluckt.

    link konnte nicht mehr. er war völlig fertig. weinend legte er seinen kopf auf miezi. tausend sachen schwirrten ihm durch den kopf. WARUM? warum hatte dieses....dieses monster seine miezi getötet? warum? warum warum warum? link wurde immer verzweifelter. wie ein film gingen ihm die letzten tage durch den kopf. die wunderschöne zeit mit miezi...ihre fröhliche art...ihr lächeln...erneut brach ein schwall tränen aus link. sein leben war vorbei. wie sollte er ohne miezi weiterleben? er umklammerte miezi immer fester und drückte sich an sie.

    die ganze nacht lag link neben miezi und weinte. er konnte, nein, er WOLLTE es nicht verstehen, dass seine miezi jetzt tot war. mit jedem gedanken an sie ging es link schlechter. am nächsten morgen war link nur noch ein häufchen elend. die ganze nacht hatte er neben miezi gelegen, hatte sie umarmt, hatte gehofft, das alles nur ein böser traum war. aber erst am morgen hatte er es begriffen. miezi war tot. niemand konnte sie wieder ins leben zurückholen. sie war einfach weg. links leben war zerstört.

    die sonne ging auf und ein neuer tag begann. ein tag ohne miezi. link stand auf und sah in den himmel. "ich werde dich nie vergessen, miezi" flüsterte er. wieder begannen die tränen aus seinen augen zu fließen. er drehte sich zu miezi um. erst jetzt fiel ihm der riesige dolch auf, der aus miezis brust ragte. die klinge glitzerte in der sonne.

    da stieg die wut in link hoch.er fasste einen entschluss. er wird miezi rächen. er wird ihen mörder finden und ihn töten. so wie er miezi getötet hat.

    am abend stand link vor miezis grab und vergoss die letzten tränen. die lichtung, an der link sie fand, sollte auch ihre letzte ruhestätte werden. sie hätte es sicher so gewollte. link hatte das grab mit vielen blumen geschmückt. miezi hatte ein ehrwürdiges begräbnis vedient.

    langsam drehte sich link um und ging. ihm fiel es unendlich schwer, miezi allein zurückzulassen. aber er hätte nichts besseres für sie tun können. sie wäre ihm bestimmt dankbar gewesen. traurig schlurfte link durch den wald. er hatte jetzt eine aufgabe: er musste miezis mörder finden und sie rächen.

    viele wochen waren nun seit miezis tod vergangen. link hatte das meiste verkraftet, aber dennoch klaffte ein großes loch in seinem herzen. seit jener nacht war er nicht mehr zum wasserfall zurückgekehrt. er hatte einfach noch nicht die kraft dazu. erst wenn er den mörder seiner geliebten miezi gefunden und getötet hat, würde er wieder an diesen schrecklichen ort zurückkehren.

    aber etwas gutes war dennoch geschehen...link hatte herausgefunden, wer miezis mörder war. es war einer der gefürchtetsten mörder des landes. sein name lautete zanto. er versteckte sich und niemand wusste, wo er sich befand.
    link suchte ihn in ganz hyrule, aber er konnte zantos versteck nicht finden. doch eines nachts hatte link einen traum...

    in seinem traum war miezi wieder lebendig. sie verbrachten eine schöne zeit miteinander. doch dann lief miezi zum hylia-see. link folgte ihr. miezi war wie verwandelt. scheinbar wollte sie link etwas zeigen. zusammen schwammen sie durch den hylia-see. an einer stelle blieb miezi stehen und tauchte unter. link folgte ihr. miezi zeigte energisch auf einen großen felsblock unter wasser, der scheinbar etwas vesperrte. link wollte gerade zu dem felsen schwimmen, als er aufwachte.
    link wusste, was zu tun war.

    es war noch früh am morgen. de himmel wa blassviolett und die grillen zirpten. link rannte so schnell es ging zum hylia-see. als er ins kühle wasser sprang, gab ihm das einen stich ins herz. mit einem mal kamen die ganzen erinnerungen hoch. wie er und miezi im wasser rumtollten. wie sich ihr körper anfühlte. wie sie lachte. link unterdückte die tränen und schwamm weiter.

    als er zu der stelle kam, an der miezi untertauchte, tauchte auch link unter. und tatsächlich: ziemlich versteckt, hinter einer großen felswand, lag wirklich der felsen, auf den miezi in seinem traum gedeutet hat. link tauchte auf um luft zu holen. in gedanken sagte er "ich danke dir, miezi. ich werde dich rächen, das verspreche ich dir"

    link tauchte wieder unter und schwamm zu dem felsen. zu seiner vewunderung war unter dem felsen ein kleiner eingang. link schwamm hinein und befand sich plötzlich in einem langen tunnel. am ende des tunnels befand sich eine unterirdische höhle. link stieg aus dem wasser und schnappte nach luft. nun war es soweit. er würde miezis mörder gegenübertreten.

    die höhle bestand aus einem einzigen großen raum. an der seite befand sich eine klobige holztür. link ging auf die tür zu. er wurde immer wütender. als er an de tür stand, atmete er tief ein. dann trat er gegen die tür.

    die tür krachte zu boden. er trat in den kleinen raum ein. am boden saß miezis mörder und begutachtete einen säbel. zanto. link verspürte nur noch hass. in diesem moment kannte er kein anderes gefühl. nur noch abgrundtiefen hass.
    "ah, wen haben wir den hier?" sagte zanto ruhig. link wurde noch wütender. langsam zog er sein schwert. "du willst dich mit mir anlegen?" fragte zanto spöttisch. er lachte. link reichte es. er holte zum schlag aus...

    ...da hielt zanto plötzlich einen zweiten säbel in den händen. er blockte links angriff. aber link war stärker. er schubste zanto zurück. dieser krachte gegen die wand und blieb reglos am boden liegen. link stürmte auf ihn zu und stieß mit voller wucht sein schwert ihn zantos kopf. es gab ein widerliches geräusch. innerhalb von sekunden füllte sich der ganze raum mit zantos blut.
    link atmete heftig. er verspürte immer noch unglaublichen hass auf diesen mistkerl. "du...du...hast miezi getötet..." sagte link.
    aber zanto regte sich nicht mehr. seine verstümmelten überreste lagen blutüberströmt auf dem boden. allmählich beruhigte sich link wieder.

    immer noch aufgeregt und wütend zugleich verließ link die höhle und schwamm durch den tunnel zurück. als er an der oberfläche des hylia-sees auftauchte, war seine wut größtenteils verraucht. die sonne schien und alles war friedlich. link fühlte sich erleichtert. er hatte seine mission erledigt. er hatte miezi gerächt.

    link schwamm an land und setzte sich ins gras. er fühlte sich glücklich. der himmel war strahlend blau und die vögel zwitscherten. doch plötzlich überkam ihn wieder trauer. er hatte miezi zwar gerächt aber das brachte sie auch nicht zurück. tränen flossen aus links augen. er legte sich ins gras und schaute in den himmel. irgendwann schlief er ein.

    als link wieder aufwachte, wurde es bereits dämmrig. der rosa-violette himmel erinnerte ihn an die nacht mit miezi... link hatte sich geschworen, noch einmal zum wasserfall zu gehen, wenn er miezis mörder getötet hatte. link fiel es schwer, doch er machte sich auf den weg.

    link ging schweren herzens den zora-fluß entlang. miezi fehlte ihm so sehr. als er am wasserfall ankam, ging die sonne bereits langsam unter. link setzte sich auf die felsen.

    nie mehr würde er vergessen, was hier passiert ist. wie miezi am boden lag. was sie zu ihm sagte. wie er die ganze nacht weinte. link konnte nicht mehr. er fing an zu schluchzen und vergrub sein gesicht in seinen händen. er konnte immer noch nicht verstehen, wieso dieses monster ausgerechnet SEINE MIEZI umgebracht hat. aber das war jetzt nicht mehr wichtig. miezi war weg, und nichts und niemand konnte etwas daran ändern...

    als link wieder aufschaute, verschwanden gerade die letzten sonnenstrahlen hinter dem horizont. link fühlte tausende kleine stiche im herzen. nein, es war mehr so, als hätte ihm jemand das herz aus der brust gerissen...link fragte sich, wieso er noch lebte. er wollte gerade wieder sein gesicht ihn seinen händen vergraben, als er aus dem augenwinkel etwas glitzern sah...
    link stand auf, um sich das glitzern näher anzusehen...
    link bückte sich und hob das glitzernde etwas auf. es war der herzförmige stein, den er miezi in hyrule gekauft hatte. sie hatte ihn wohl verloren. erneut stiegen link tränen in die augen. "miezi", flüsterte er kaum hörbar.

    der stein fühlte sich in seiner hand ganz warm an. links tränen fielen auf den boden, doch eine täne tropfte auf den stein. link umschloss den stein mit seiner hand und drehte sich um. die sonne war untergegangen, einzelne rosa wolken trieben am himmel. der dunkelviolette himmel war voller sterne.
    Als eine sternschnuppe vorbeiflog, flüsterte link "ich wünsche mir so sehr, das du wieder zurückkehrst, miezi. ich wünsch es mir so sehr."
    plötzlich drangen strahlen strahlen aus links hand. er öffnete sie und sah, das der stein in allen farben des regenbogens glühte.ein wunderschönes, aber zugleich blendendes lich ging von ihm aus. link war so geblendet, dass er den stein fallen ließ um sich die hände vor die augen zu halten. der stein fiel auf den boden und begann zu zittern. wie eine lautlose xplosion wurde das strahlen immer größer. link kauerte am boden und hielt sich schützend die hand vor die augen.
    doch plötzlich war das strahlen weg. mit einem schlag. link war verwirrt, langsam senkte er die hände.

    "nein. nein, das gibt es nicht...das KANN nicht sein..." murmelte link.
    vor ihm stand miezi.

    link konnte es nicht glauben. war sie es wirklich? war es wirklich SEINE miezi? link konnte nicht anders. er stand auf und schloss miezi in die arme. wieder liefen ihm tränen übers gesicht. freudentänen.

    "miezi? bist du es wirklich?" fragte link schluchzend. "ja, ich bin es, mein süßer link. deine liebe hat mich zurück ins leben gerufen. liebe ist stärker als der tod" flüsterte miezi und schmiegte sich an link. link drückte miezi noch fester an sich und küsste sie auf die stirn. "ich verspreche dir, dass ich immer bei dir bleiben werde. nie wieder wird dir jemand etwas antun können. ich habe die zeit ohne dich nur schwer überstanden...du kannst dir gar nicht vorstellen, wie glücklich ich bin, das du wieder da bist! ich liebe dich miezi" flüsterte link und sah miezi in die augen.
    miezi lächelte. dieser blick. dieses lächeln. sie war es wirklich. link fühlte sich so glücklich, er konnte es nicht beschreiben. er hätte die ganze welt umarmen können.

    "ich liebe dich, link" flüsterte miezi, bevor sie sich zu link beugte und ihn küsste. link war so froh, das e miezi wiederhatte. er konnte es noch imme nicht glauben.
    als sich ihre lippen voneinander lösten, flüsterte miezi "unsere seelen sind für immer vereint. vergiss das nie, link! uns kann nichts und niemand trennen!"

    sie sahen sich tief in die augen. dann fielen sie sich in die arme und weinten. "nie wieder werde ich dich loslassen, miezi. ich vespreche es!"

    ♥ THE END ♥


    Zuletzt von Miezi am Sa Sep 10, 2011 6:14 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
    avatar
    Gast
    Gast


    ♥ Miezis Liebesgeschichte ♥ Empty Re: ♥ Miezis Liebesgeschichte ♥

    Beitrag von Gast So Aug 14, 2011 1:29 am

    Die Geschichte ist schön^^ Hast dir echt viel Arbeit gemacht!
    Aber ich will mehr^^ Laughing + cat = :loveangel:
    avatar
    Gast
    Gast


    ♥ Miezis Liebesgeschichte ♥ Empty Re: ♥ Miezis Liebesgeschichte ♥

    Beitrag von Gast Sa Sep 10, 2011 6:35 am

    Mieze,schöne Geschichte^^
    Schreib mal irgendwann noch eine ;DD
    avatar
    Gast
    Gast


    ♥ Miezis Liebesgeschichte ♥ Empty Re: ♥ Miezis Liebesgeschichte ♥

    Beitrag von Gast Sa Sep 10, 2011 6:49 am

    Lollipop ich liebe dich!^^ xDDDD
    Miezi
    Miezi


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 07.08.11
    Alter : 26
    Ort : NRW

    ♥ Miezis Liebesgeschichte ♥ Empty Re: ♥ Miezis Liebesgeschichte ♥

    Beitrag von Miezi Sa Sep 10, 2011 6:51 am

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAA LOLLIPOP ♥ Miezis Liebesgeschichte ♥ 1261882198
    Am liebsten den von Link <3
    avatar
    Gast
    Gast


    ♥ Miezis Liebesgeschichte ♥ Empty Re: ♥ Miezis Liebesgeschichte ♥

    Beitrag von Gast Mo Sep 19, 2011 7:33 am

    Sry keinen bock soviel zulesen <.<
    avatar
    Gast
    Gast


    ♥ Miezis Liebesgeschichte ♥ Empty Re: ♥ Miezis Liebesgeschichte ♥

    Beitrag von Gast Di Sep 20, 2011 2:26 am

    Ich habe so 15 min.dafür gebraucht^^
    Muffingirl x3
    Muffingirl x3


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 24.09.11
    Ort : In der Süßigkeiten Welt *_*

    ♥ Miezis Liebesgeschichte ♥ Empty Re: ♥ Miezis Liebesgeschichte ♥

    Beitrag von Muffingirl x3 Sa Sep 24, 2011 9:18 pm

    Och ist das Süß und romantisch <3

    Gesponserte Inhalte


    ♥ Miezis Liebesgeschichte ♥ Empty Re: ♥ Miezis Liebesgeschichte ♥

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 18, 2024 6:26 pm